WELLTOUCH - Balance für Körper, Seele und Geist

Balance für Körper, Seele und Geist

Despacho Wunsch- und Heil-Zeremonie

Ein Despacho ist ein traditionelles andines Ritual indem ein vielfarbiges und kraftvolles Gebetsmandala kreiert wird. In diesem zeremoniellen Rahmen werden Blumen, Blätter, Nüsse, Süssigkeiten und viele weitere Zutaten (welche jede seine Bedeutung hat) achtsam und mit der Anrufung der Spirits in eine schöne Form eines Mandalas gelegt. Wir erschaffen gemeinsam eine Brücke zwischen der alltäglichen Welt und der magischen Welt ausserhalb von Zeit und Raum. Wir kreieren Harmonie und Balance und verbinden uns mit allem was ist in Dankbarkeit. Wir geben von Herzen und bekommen von Herzen zurück vom Universum.

Es gibt eine Vielzahl verschiedener Anlässe um ein solches Despacho zu kreieren:
sich zu bedanken, etwas zu ehren und segnen, Blockaden zu lösen, Energien zum Fliessen zu bringen und zu harmonisieren, Heilprozesse einzuleiten, Wünsche zu manifestieren, Übergänge im Leben wie Hochzeit oder Abschied u.v.m.
Jedes Despacho ist einzigartig und bringt deine ganze innere Schönheit als wunderbares Kunstwerk ans Licht.
Das Despacho wird zum Ende der Zeremonie dem Feuer, dem Wasser oder der Erde übergeben, also losgelassen, damit die Möglichkeit besteht die darin enthaltenen Gebete manifest werden zu lassen.

Despacho Zeremonien

Gemeinsam werden wir uns deinem Thema, dem Gruppenthema oder dem angebotenen Thema von uns widmen. Du wirst deine eigenen Natur-Gaben (dein K'intu) achtsam und mit der Kraft der Spirits in diese Zeremonie einflechten. Begleitet wird die Zeremonie von Anrufungen und Gebeten an die Naturspirits, die Apus und Nustas. Durch das sichtbar machen in Form des Mandalas wird Klarheit und eine neue Ausrichtung gewonnen und unsere Absicht wird Wirklichkeit. 
Klänge, Trommeln und Gesang können die Zeremonie begleiten.

Die Despacho-Zeremonien werden in unseren Ausbildungen und Seminaren eingeflochten.
Es ist aber auch möglich, dass du eine auf dich abgestimmte Variante mit einem persönlichen Thema wählst. Falls du nicht persönlich kommen kannst - ein Fern-Despacho ist auch möglich. Gerne werde ich dir dazu dann Fotos übermitteln.

Dauer: ca. 2-3 Std. - Preis pro Person:
Einzelzeremonie CHF 240.- bis CHF 360.- 
Paarzeremonie CHF 120.- bis CHF 180.-
Gruppenzeremonie bei 4 TeilnehmerInnen CHF  60.- bis CHF 90.-
grössere Zeremonien auf Anfrage
Im Preis enthalten sind alle Materialien.

Gruppen-Despachos

nächstes Datum in Wermatswil:
Freitag 30.10.2020 18:30 Uhr - ca. 21:00 Uhr CHF 60.- Anmelden

weitere Daten im Jahresverlauf
Frühling: Tag & Nachtgleiche:
Sommer: Sonnenwende:
Herbst: Tag & Nachtgleiche:
Winter: Sonnenwende:
Neujahrs-Wunsch-Zeremonie:
Anmelden

Impressionen von Despacho-Zeremonien


E-Mail
Anruf