WELLTOUCH
Balance für Körper, Seele und Geist

Fernbehandlung - Fernheilung

Eine Fernbehandlung ist ein wirkungsvolles Instrument um aus der Distanz eine ganzheitliche und spirituelle Unterstützung im Genesungsprozess oder der Bewusstwerdung zu bekommen.

Hilfreich ist die Fernheilungs-Sitzung bei schwierigen Lebensthemen und umfasst die körperlichen, emotionalen, mentalen und geistig-spirituellen Bereiche. Sie gleicht sanft Dysbalancen im gesamten System aus. Die Fernheilung unterstützt die Bewusstwerdung und stärkt das Selbstvertrauen. Sie wirkt immer dort, wo gerade nötig. 

Ablauf
Die Kontaktaufnahme kann telefonisch oder per Kontaktformular stattfinden. Bitte den vollen Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum angeben.
Wir werden gemeinsam einen Behandlungs-Termin vereinbaren. An diesem Termin solltest du dich mindestens 30 Min. in Ruhe und Gelassenheit hinlegen und in dich spüren können.


Fernbehandlung:

Ich schwinge mich ein, mache eine schamanische Reise oder verbinde mich über die höchste Quelle zu deinen Energiefeldern und erhalte so Informationen, Bilder, Gefühle. Ich stelle mich als Kanal für die hochschwingenden Energien zur Verfügung. Ich werde eine spirituell-energetische Reinigung, Heilung und Harmonisierung deines Systems vornehmen. So kann ein Ungleichgewicht in den Chakren, Energiebahnen und Lichtfeldern gelöst werden. Blockierte Energie kann sich lösen und kommt wieder in Fluss. Schmerzen, Druck- und Engegefühle können sich auflösen und ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude schwingen sich in dein System ein. Du fühlst dich wohler und bei dir.

Dauer der Fernübertragung 30 Min.
Währenddessen solltest du dich in Ruhe befinden, dich in einer entspannten Atmosphäre hinlegen und geniessen.

Plus 30 Min. für die Einstimmung, Eröffnung des Raumes,  Nachbereitung, Schliessung des Raumes, SMS oder Email-Bericht. 

Gesamtdauer: 60 Min. CHF 120.- per Vorauszahlung (Twint möglich)
Für Kinder bis ca. 10 Jahren verkürzt sich die Gesamtdauer auf 30-45Min.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte