WELLTOUCH - Balance für Körper, Seele und Geist

Balance für Körper, Seele und Geist

Schamanische Heilreise - schamanische Heilarbeit

Schamanismus ist wohl das älteste Heilwerdungssystem der Menschheit, es birgt den grossen Erfahrungsschatz vieler Generationen. Die schamanische Heilarbeit betrachtet den Menschen immer als Ganzheit von Körper, Geist und Seele, welche untrennbar miteinander verbunden sind.
Der Schamane ist Mittler zwischen den Welten und hilft mittels Heilreise oder schamanischer Reise dem Klienten wieder in seine Mitte zu kommen, den Genesungsprozess zu unterstützen und in seine Seelenessenz und Kraft zu kommen.

Die Heilreise
Gemeinsam werden wir als Vorbereitung zur Reise den Heiligen Raum öffnen und ein Räucherritual zur Reinigung durchführen. Zum Schlag der Trommel versetze ich mich in Trance und begebe mich auf die Heilreise, verbinde mich über die höchste Quelle zu den Energiefeldern und bekomme Informationen, Bilder oder Anweisungen, wie ich unterstützend wirken darf. Mit diesen Informationen arbeiten wir und bringen Harmonie ins gesamte Energiesystem, lösen auf oder kreieren ein Ritual dafür. Zum Abschluss werden wir den heiligen Raum wieder gemeinsam schliessen.

-Schattenarbeit: Erlösung des Schattens, der Schattenanteile und Umwandlung in Licht und Kraftquellen
-Seelenrückholung: Rückholung von abgespaltenen Seelenanteilen. Verbindung und Integrierung der Seelenessenz 

-Extraktion: Entfernung von Fremdenergien, Wesen, Dingen, die nicht ins System gehören. Auflösung energetischer Blockaden
-Ritual-Arbeit: persönliches Ritual gestalten, verbinden mit Kraftquellen

Schamanische Heilreise pro Std. CHF 120.-
Dauer: kann variieren

Für alle die nicht zu mir kommen können: ich biete auch Fernheilung an.

E-Mail
Anruf