WELLTOUCH Healing - Balance für Körper, Seele und Geist

Balance für Körper, Seele und Geist

Kallpa Ritual-Kreis

Stärke dein Energiefeld, weite dich aus, wachse in deinen Herzraum, strahle leicht und hell, bleibe kraftvoll!
In einer kleinen Gruppe und in einem geschützten Raum, werden wir gemeinsam einen vollen Jahreszyklus durchwandern. Geprägt ist diese schamanische Ritual-Ausbildung von Zeremonien, der Kraft der Natur, den Jahreszeiten und den Elementen. Wir werden mit Mutter Erde in Verbindung treten, diesen wichtigen Kontakt vertiefen und stärken. Pachamama, die kosmische Mutter gibt uns Kraft, sie stabilisiert und sie nährt uns. Wir werden uns mit Vater Himmel verbinden, Klarheit wird in uns wachsen. Begleiten werden uns die Kraft von Vater Sonne, Grossmutter Mond und die Lichtkraft der Sterne. Wir werden in Kontakt mit den 4 Himmelsrichtungen und mit den archetypischen Krafttieren treten. Gemeinsam werden wir reinigende, stärkende und ausbalancierende Rituale in der Natur durchführen. Du wirst eigene, kreative und auch Kraft spendende Ritualgegenstände, Kraft- und Lichtbringer fertigen, die dich auf deinem persönlichen Wachstums-Weg begleiten und unterstützen werden.

Du bekommst die Gelegenheit viele deiner Ängste, Sorgen und Verletzungen gehen zu lassen, überholte Verhaltensmuster abzulegen, Blockaden aufzulösen und in eine wunderschöne Energie der inneren Freiheit, Verbundenheit und Liebe zu allem und des Friedens hinein zu wachsen.

Kallpa stammt aus dem Quechua und bedeutet "innere Stärke" und auch "vitale Energie". Diese vitale Energie kanalisieren wir durch Übungen, schöpfen von der Natur und ihrem immensen Kraftpotential und stärken und erweitern so unser persönliches Energielevel in der Wechselbeziehung (Ayni) mit allem was ist.

aus dem Inhalt
- heiliger Raum öffnen
- Wiraqocha öffnen, spüren
- deinen Raum stärken
- Räucherungen für Mensch und Raum
- eigene Räucherfeder fertigen, Licht- und Kraftbringer herstellen
- Kontakt zu Pachamama aufbauen, Verbindung stärken, Erdung
- Verbinden mit Tayta Inti, Vater Sonne
- Inka Samen erwecken und nähren
- Verbindung zur Herzsonne stärken
- du bekommst verschiedene Initiationen
- Feuerzeremonie
- Rituale in der Natur
- Despacho-Zeremonie

Dauer: 8 Tage von 10-17 Uhr
Preis pro Block CHF 400.-
Bei Buchung und Bezahlung der gesamten Ausbildung vor Beginn des 1. Blocks erhältst du 10% auf den Seminarbetrag. 
Als Einstieg ist es möglich den 1. Block einzeln zu buchen. 

Daten
Block-Ausbildung
Loslassen: 03. - 04.10.20 der 1. Block ist auch einzeln buchbar
Regeneration: 23. - 24.01.21
Neubeginn: 17.- 18.04.21
Reifezeit: 03. - 04.07.21

Ort: Chalet "Lueg is Land" in 8615 Wermatswil
und Wald und Wiesen in der nahen Umgebung

Anmeldung

E-Mail
Anruf