WELLTOUCH
Balance für Körper, Seele und Geist

Zeremonie "Stärkung der inneren Kriegerin"

Integration der eigenen Urkraft

Dieses Ritual stammt von den Amazonas-Indianern und Indios im Hochland von Peru und Bolivien. 

Das Wort "Kriegerin" löst bei vielen Menschen den Gedanken an Gewalt aus. Aber mit dem Ausdruck "innere Kriegerin " ist vielmehr folgendes gemeint: die innere Kriegerin bietet einen Zugang zu einer persönlichen Kraftquelle für den Alltag und hilft der Frau, klare Entscheidungen zu treffen, persönliche Überzeugungen in voller Kraft zu vertreten und mutig den eigenen Weg zu gehen und auch "Nein" zu sagen wenn es wichtig ist. Es lässt uns die ureigene Kraft spüren.
Die innere Kriegerin ist oft verschüttet oder scheint verloren gegangen zu sein. Wir spüren sie nicht mehr oder wagen nicht, sie für unsere Ziele einzusetzen. Sich für Andere einzusetzen fällt uns oft leicht, für uns selbst einzustehen und sich durchzusetzen scheint oft schwierig, manchmal nahezu unmöglich. Ohne unsere innere Kriegerin vergessen wir, gesunde Grenzen zu setzen, spüren Ängste und geben den anderen Menschen dadurch zu viel Raum. Wir fühlen uns dadurch oft schwach und vielem nicht gewachsen.

Die innere Kriegerin stärkt und unterstützt
• das Vertrauen zu sich selbst
• die eigene Kraft, die eigene Mitte
• den eigenen Mut die Dinge anzupacken und umzusetzen, zu manifestieren

Zeremonie
Die Zeremonie ist eine Folgebehandlung der Inka Stone Massage und wird erst nach der 1. Inka Stone Behandlung durchgeführt. Die Frau muss frei sein von gewissen Altlasten und Hindernissen, damit ein Vorwärtsschreiten in die Ureigene Kraft auch ungehindert geschehen kann. Gearbeitet wird mit den Edelmetallen Gold und Silber, den Schätzen der Erde, sowie den Regenbogenfarben. Manchmal bekommt die Klientin ein spirituelles Geschenk überreicht, welches für sie die Umsetzung im Alltag erleichtert. 

Diese spirituelle Erfahrung wird von Frau zu Frau durchgeführt.
Dauer 90 Min. - 120 Min. CHF 180.- bis CHF 240.-

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte