WELLTOUCH
Balance für Körper, Seele und Geist

Munay Ki Riten - Einweihung / Initiation

Die Munay Ki Riten sind kraftvolle Einweihungen der Q'ero Schamanen und das Wissen, die Einweihungen dienen dem spirituellen Wachstum jedes Menschen, dem Lichtkörperprozess. Munay Ki ist der Weg des Herzens, der Herzkraft. Munak Ki aktiviert die Lichtvernetzung zum Herz. Munay heisst reine Liebe und Ki bedeutet Energie, Kraft. Munay Ki bedeutet die Kraft, die Energie der Liebe. 

Die 9 Übergangsriten sind wie Zugangsschlüssel zum alten Wissen, es werden Kräfte und Energien in uns geöffnet und rückverbunden. Jeder Ritus beinhaltet Weisheit und Information und hilft uns eine neue Ausrichtung in unserem Leuchtenden Energiefeld (LEF, Aura) zu entwickeln. Die Riten werden als energetische Übertragungen gegeben. Es werden Lichtsamen in unser System gepflanzt, welche sich immer mehr entfalten und wachsen. Diese Energien nehmen uns mit auf eine Reise der Transformation, der Lösung von Blockaden, der Heilung und des Wachstums, auf den bewussten Weg unser volles Potential frei zu legen und es zu leben. Unser Prozess des persönlichen Wachstums und der Heilung wird beschleunigt. 

Munay Ki ist mehr als eine wunderbare Erfahrung, es kann unser Leben wahrhaft verändern, es ist ein Segen.

Munay Ki ist der Weg des Herzens und verbindet uns mit unserem inneren Licht und hilft uns unser wahres Sein zu leben. Durch die Munay Ki Riten erhalten wir die erforderlichen Samen für diesen Weg, müssen aber natürlich unseren eigenen Beitrag zur Pflege und Nahrung dieser Samen leisten, damit sie sich auch voll entfalten können.

Bewahrt und freigegeben wurde das uralte Wissen von den Q'ero, die auch heute noch in den Anden leben. In enger Zusammenarbeit und dem Einverständnis der Ältesten der Q'ero hat Alberto Villoldo (medizinischer Anthropologe und Autor zahlreicher Bücher) diese Initiationen ins Leben gerufen. Schön ist, dass sie von Mensch zu Mensch weitergegeben werden.

Beschreibung der 9 Riten

Du fühlst dich angesprochen und gerufen?
Ich biete dir verschiedene Varianten der Initiation, wähle was sich für dich stimmig anfühlt.

Einzelsitzungen

Einweihung in die 9 Riten in individuell abgestimmten Einzelsitzungen. Du bekommst die Initiation integriert in einer Heilarbeit oder durch ein Ritual begleitet. Die Einweihungen fördern und unterstützten dein persönliches Wachstum. Du entscheidest wann der nächste Ritus kommen darf.
Anfrage


Einzelworkshop

Du bekommst an diesem Einzel-Workshop die 9 Einweihungen und alle Informationen in einem Skriptum, damit du die Einweihungen selber weiter geben kannst. Den Termin werden wir gemeinsam abstimmen.
Dauer: 2 Einzeltage 
Zeit: 9:30 - 16:30 Uhr
Preis: CHF 990.- inkl. Skript mit Ablauf und Pi-Stein
Ort: 8615 Wermatswil
Anfrage

Halbprivat-Workshop

Es ist auch möglich einen Workshop zu Zweit mit individuell vereinbartem Termin zu buchen
Dauer: 2 Einzeltage
Zeit: 9.30 - 17:30 Uhr
Preis: CHF 630.-/Person inkl. Skript mit Ablauf und Pi-Stein
Ort: 8615 Wermatswil
Anfrage

Gruppen-Workshop 

Du bekommst die Einweihungen jedes einzelnen Ritus, erhältst alle Informationen und wirst auch lernen die Initiationen weiter zu geben. Diese kompakte Form in der Kleingruppe bietet sich bestens an, wenn du innert kurzer Zeit die Riten empfangen möchtest. Auch eine gute unterstützende Wahl, wenn du dich auf deinem schamanischen Weg befindest, spirituelle Heilarbeit praktizierst oder anderweitig energetisch interessiert bist. 
Dauer: 2 Einzeltage
Zeit: 9:30 - 17:30 Uhr 
Datum: 3.2.24 & 2.3.24 - weitere Daten folgen demnächst!
Preis: CHF 540.- inkl. Skript mit Ablauf und Pi-Stein 
Ort: 8615 Wermatswil

Anmeldung

Optional: Pausen- & Mittagsverpflegung pro Tag CHF 27.- Info


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte