WELLTOUCH
Balance für Körper, Seele und Geist

Feedback von TeilnehmerInnen

Munay-Ki Riten

- einen grossen Dank an dich, an deine Arbeit. Ich dachte mal ich kann mich nicht befreien, doch alles löst sich schritt für schritt. Einfach wunderbar ......ein Geschenk🙏🙏🙏❤️ 

- magisch, mystisch und doch so real und die Energien sind sehr gut wahrnehmbar. Es kribbelt, es wird kühl, es wird heiss...

- Mein Leben hat sich verändert. Ich bin voller Freude im Herzen. 

- ich habe schon viele energetische Arbeiten gemacht. Die Munay-Ki Riten sind aber anders, so intensiv und direkt spürbar. Es macht und löst enorm viel aus. Einfach genial diese Veränderung in mir drinnen. Vielen dank dafür, meine liebe Jeannette ❤️ 

- Heimkommen

Hot & Cold Stone Massage

- Wau, war ich überrascht, als mich so eine persönlich kleine Gruppe erwartete! Sehr liebevolles Ambiente. Jeannette ist sehr ruhig und gelassen, was einem die Angst nimmt, etwas falsches zu tun. Einfühlsam begleitet sie einem und gibt immer wieder gute Ideen, wie man sich entspannt an die Massage wagt. Ich komme immer wieder gerne!

- In der kleinen Gruppe habe ich mich sofort wohl gefühlt, sehr gemütlich! Geduldig hast du mir gezeigt, wie die Massagesteine geführt werden und der ganzen Gruppe hast du individuell geholfen. 

- kurz und bündig: Professionell, breites Wissen und Herzlichkeit. Danke!

Kräuterstempel Massage

- Dass ist eine Überraschung, dass die Massage mit den Stempel so tief in die Gewebe eindringt und so fest wirkt. 

- Am Kräuterstempelkurs war es schön. Die Stempel zusammenzubinden war richtig lässig und etwas Meditation. Die Massage mit den Stempel war ganz entspannt und hat mir gut gefallen. Ich freu mich zum selber massieren.

indische Fussmassage

- super wurden alle Griffe gezeigt, wenn jemand nicht sicher war in der Ausführung, hat Jeannette der einzelnen Person nochmals alles in Ruhe gezeigt. Sehr profitiert habe ich persönlich vom "auf die Finger schauen" und korrigieren. Sehr schöner Kurstag, auch zum geniessen! 

- ich schätze die ruhige art von dir sehr, deshalb komme ich immer wieder an einen Kurs zu dir. du erklärst alles so einfach und verständlich und mit viel liebe zum menschen 🥰

Ayurveda Ganzkörpermassage

- 2 intensive Tage, aber sehr gut.

- herrlich mit dem warmen Öl. Ich hatte keine Ahnung von dieser Massage und bin sooo sehr berührt und tief zufrieden, diese gelernt zu haben. Schöne Erfahrung.

- viel Neues gelernt. Es war super, danke dir.

- Mein Feedback betreffend energetische Heilarbeit :) Danke für Deine liebevolle Arbeitsweise, die mir viel gegeben hat. Meine Wahrnehmung hat sich verbessert und bin immer mehr zentriert. Die energetische heilende Chakra-arbeit habe ganzkörperlich, heilend und lösend empfunden. Ich fühle mich klarer, mutiger, kraftvoller, mehr intuitiv und bei mir. Meine Sinne sind schärfer und bin mehr bewusst/erwacht geworden.

- Ein wahrer Schatz den du uns hier weitergibst! Danke für deine Offenheit!

- Die energetische Heilarbeit war für mich wie Erholung. Du hast es super erklärt, ich konnte immer Fragen stellen, wenn ich etwas nicht wusste. Die Selbst-Reinigungs-Rituale sind super, ich bin stolz auf mich, dass ich das zu Hause anwenden kann. Du hast immer soooo schön dekoriert und ich habe mich wohl bei dir gefühlt. Hab dich lieb, eine liebe Umarmung.

- Ich glaube ich habe das Ganze zu wenig ernst genommen und mir zuwenig Zeit genommen dafür, weil ich zu faul war. Ich habe auch Wunder erwartet ohne dass ich was dafür tun muss - schön blöd, gell? Ich muss mir wirklich Zeit nehmen, nichts grosses erwarten und mit kleinen Veränderungen zufrieden sein.

Inka Stone Massage

- Danke für dein Wissen und das weitergeben der Inka Stone Massage. Das Arbeiten mit den Krafttieren ist spannend und die Klienten spüren und nehmen das auch sehr wahr. Es ist für mich eine Ehre die Inka Stone Massage zu machen, sie gibt auch mir so viel.

-  ❤️ wunderschön, tiefgründig, befreiend, achtsam, umarmend, lichtvoll,..... einfach PERFEKT....hat mir soooo viel gegeben und bei jeder Inka Stones Massage, welche ich machen darf, fühle ich bedienungslose Liebe....danke Jeannette

- schweres hat sich aufbrechen dürfen und ist "gegangen". Ein spezielles Erlebnis diese Tage mit den unterschiedlichen Energien, Steinen, Krafttieren... werkeln zu dürfen :-) ich zehre noch heute davon und die Erinnerung an die Ausbildung ist noch präsent bei mir als wäre es gestern gewesen. ...ohne Worte...

- Im Frühling 2016 fragte mich Jeannette an, ob ich Lust hätte bei Ihr die Ausbildung zur Inka Stone Massage zu machen. Da ich Jeannette als Mensch sehr schätze, war ich sofort mit Feuer und Flamme dabei, denn insgeheim wartete ich schon lange auf eine solche Gelegenheit! Die Ausbildungszeit bei Jeannette genoss ich sehr. Es war auf eine positive Art und Weise eine intensive Zeit. Ich durfte so vieles lernen oder wie Jeannette meinte, ich wurde wieder daran erinnert, dass alles eigentlich schon in mir steckte. Die Atmosphäre war immer sehr lichtvoll und angenehm. Ich fühlte mich wohl und geborgen, wovon ich denke, dass es sehr wichtig ist bei dieser Art der Ausbildung. Mit Eifer war ich dann auch bei der Sache und durfte lernen, wie man mit den Steinen richtig massiert und dem Kunden so etwas Gutes tut. Dabei lernte ich, dass man ruhig auch etwas mutiger an den Menschen heran gehen kann. Das half mir nicht nur für diese Ausbildung, sondern ganz allgemein für das Leben. Vor der Ausbildung fragte ich mich noch, ob ich vielleicht Berührungsängste haben könnte. Doch ich musste feststellen, dass die sich gar nicht erst gemeldet hatten. Also falls sich jemand diese Frage ebenfalls stellt, kann ich nur raten, sich dadurch nicht von dieser wundervollen Ausbildung abhalten zu lassen! Ich fand es faszinierend alles über die Krafttiere zu lernen, die bei der Behandlung miteinfliessen und einem anleiten. Dabei konnte man sich voll und ganz in dieses Tier hinein fallen und es durch einem arbeiten lassen. Eine wirklich schöne Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann! Das Erlernen mit den höheren Kräften, den Krafttieren, den Pflanzengeistern und den Steinfreunden zu arbeiten und sie durch mich ihre Arbeit tun zu lassen, war sehr bereichernd. Es war für mich persönlich das Gefühl von „endlich bin ich angekommen!“ Durch die Inka Stone Massage-Ausbildung bei Jeannette wurde ich so sehr inspiriert, dass ich mich nun endlich getraute mein eigenes Geschäft aufzubauen und mich als Lichtarbeiter in die Welt einzubringen. Bei Jeannette bekommt man wirklich alles mit an die Hand gegeben, was man benötigt, um danach selbst loszulegen. Ich kann diese Ausbildung jedem nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen! Nur Mut, das kommt gut! Viel Spass bei der Inka Stone Massage-Ausbildung bei Jeannette und wundervolle Erkenntnisse und Erlebnisse! 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte