WELLTOUCH Healing - Balance für Körper, Seele und Geist

Balance für Körper, Seele und Geist

Feedback von TeilnehmerInnen

- Mein Feedback betreffend energetische Heilarbeit :) Danke für Deine liebevolle Arbeitsweise, die mir viel gegeben hat. Meine Wahrnehmung hat sich verbessert und bin immer mehr zentriert. Die energetische heilende Chakra-arbeit habe ganzkörperlich, heilend und lösend empfunden. Ich fühle mich klarer, mutiger, kraftvoller, mehr intuitiv und bei mir. Meine Sinne sind schärfer und bin mehr bewusst/erwacht geworden.

- Ein wahrer Schatz den du uns hier weitergibst! Danke für deine Offenheit!

- Die energetische Heilarbeit war für mich wie Erholung. Du hast es super erklärt, ich konnte immer Fragen stellen, wenn ich etwas nicht wusste. Die Selbst-Reinigungs-Rituale sind super, ich bin stolz auf mich, dass ich das zu Hause anwenden kann. Du hast immer soooo schön dekoriert und ich habe mich wohl bei dir gefühlt. Hab dich lieb, eine liebe Umarmung.

- Ich glaube ich habe das Ganze zu wenig ernst genommen und mir zuwenig Zeit genommen dafür, weil ich zu faul war. Ich habe auch Wunder erwartet ohne dass ich was dafür tun muss - schön blöd, gell? Ich muss mir wirklich Zeit nehmen, nichts grosses erwarten und mit kleinen Veränderungen zufrieden sein.

- Wau, war ich überrascht, als mich so eine persönlich kleine Gruppe erwartete! Sehr liebevolles Ambiente. Jeannette ist sehr ruhig und gelassen, was einem die Angst nimmt, etwas falsches zu tun. Einfühlsam begleitet sie einem und gibt immer wieder gute Ideen, wie man sich entspannt an die Massage wagt. Ich komme immer wieder gerne!

- In der kleinen Gruppe habe ich mich sofort wohl gefühlt, sehr gemütlich! Geduldig hast du mir gezeigt, wie die Massagesteine geführt werden und der ganzen Gruppe hast du individuell geholfen. (Hot Stone Massage Kurs)

- Dass ist eine Überraschung, dass die Massage mit den Stempel so tief in die Gewebe eindringt und so fest wirkt. 

- Am Kräuterstempelkurs war es schön. Die Stempel zusammenzubinden war richtig lässig und etwas Meditation. Die Massage mit den Stempel war ganz entspannt und hat mir gut gefallen. Ich freu mich zum selber massieren.

- Im Frühling 2016 fragte mich Jeannette an, ob ich Lust hätte bei Ihr die Ausbildung zur Inka Stone Massage zu machen. Da ich Jeannette als Mensch sehr schätze, war ich sofort mit Feuer und Flamme dabei, denn insgeheim wartete ich schon lange auf eine solche Gelegenheit! Die Ausbildungszeit bei Jeannette genoss ich sehr. Es war auf eine positive Art und Weise eine intensive Zeit. Ich durfte so vieles lernen oder wie Jeannette meinte, ich wurde wieder daran erinnert, dass alles eigentlich schon in mir steckte. Die Atmosphäre war immer sehr lichtvoll und angenehm. Ich fühlte mich wohl und geborgen, wovon ich denke, dass es sehr wichtig ist bei dieser Art der Ausbildung. Mit Eifer war ich dann auch bei der Sache und durfte lernen, wie man mit den Steinen richtig massiert und dem Kunden so etwas Gutes tut. Dabei lernte ich, dass man ruhig auch etwas mutiger an den Menschen heran gehen kann. Das half mir nicht nur für diese Ausbildung, sondern ganz allgemein für das Leben. Vor der Ausbildung fragte ich mich noch, ob ich vielleicht Berührungsängste haben könnte. Doch ich musste feststellen, dass die sich gar nicht erst gemeldet hatten. Also falls sich jemand diese Frage ebenfalls stellt, kann ich nur raten, sich dadurch nicht von dieser wundervollen Ausbildung abhalten zu lassen! Ich fand es faszinierend alles über die Krafttiere zu lernen, die bei der Behandlung miteinfliessen und einem anleiten. Dabei konnte man sich voll und ganz in dieses Tier hinein fallen und es durch einem arbeiten lassen. Eine wirklich schöne Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann! Das Erlernen mit den höheren Kräften, den Krafttieren, den Pflanzengeistern und den Steinfreunden zu arbeiten und sie durch mich ihre Arbeit tun zu lassen, war sehr bereichernd. Es war für mich persönlich das Gefühl von „endlich bin ich angekommen!“ Durch die Inka Stone Massage-Ausbildung bei Jeannette wurde ich so sehr inspiriert, dass ich mich nun endlich getraute mein eigenes Geschäft aufzubauen und mich als Lichtarbeiter in die Welt einzubringen. Bei Jeannette bekommt man wirklich alles mit an die Hand gegeben, was man benötigt, um danach selbst loszulegen. Ich kann diese Ausbildung jedem nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen! Nur Mut, das kommt gut! Viel Spass bei der Inka Stone Massage-Ausbildung bei Jeannette und wundervolle Erkenntnisse und Erlebnisse! 

E-Mail
Anruf